TITELBLATT AKTUELL BEGEGNUNGEN HEIM LEISTUNGSHEFT LITERATUR PHILOSOPHIE







CHARENGO, BITTE NICHT SO STÜRMISCH!






AIKA, DEVCE UND KEMIRA WARTEN AUF MICH. WELCH EMPFANG!







KUSI, SOLL ICH DICH NUN KÜSSEN? DEMÜTIGER KANN ICH NICHT FRAGEN.





FABIENNE UND JANINE SIND FAST WIE VIERBEINER; TOLLE SPIELE MIT DEN MÄDCHEN.








ALIXE BRACHTE PHYLAX DIE MANIEREN BEI. BRAVO! DIE DAME.









BIBA PRÜFT FREILICH ZUERST AUF HERZ UND NIEREN.






CELY IST SONST IMMER SCHNELLER – MIT VORSPRUNG GEHTS AUCH ANDERS. CELY, ES IST EINFACH SCHÖN MIT DIR.





CHICA WURDE VON PHYLAX GERADEZU ANGEHIMMELT.






ECCO LIESS SICH DURCH NICHTS AUS DER RUHE BRINGEN.






GILLIANE VERDREHTE PHYLAX DEN KOPF – DEN HALS AUCH.






ES WAR SCHON ETWAS ENG IM KOFFERRAUM MIT GÄHNENDER GINA UND LACHENDER RAHEL.





LILY IST FÜR PHYLAX WOHL ZU WENDIG.






MIKE WAR SCHON IMMER RECHT BEHARRLICH.





MIT MELODI DURFTEN WIR AUCH EINEN TIERPARK EROBERN.







SABA BEGLEITET PHYLAX SEIT SEINER ANKUNFT AM WIESENWEG. ALS PHYLAX NOCH EIN WELPE WAR, DURFTE ER AUF IHREM REVIER NICHT EINMAL PINKELN. HEUTE SIEHT DIE WELT ANDERS AUS.





TOSCE; DEN KLEINEN SIND WIR IMMER BEHILFLICH.







DIE PLATINBLONDE UP HAT WIEDER FRANZÖSISCH GESPROCHEN.







YURIKO IST EIN ABSOLUTER VOLLTREFFER – UND IMMER FÜR PHYLAX DA. YURIKO, HAB DANK!











CHASKA IST EIN TOLLER TOLLER – ALLERDINGS ZU JUNG UND ZU KLEIN.
HÄTTE SICH DOCH DIE HÜBSCHE JOY FÜR MICH INTERESSIERT. (Videoclip)




NACH OBEN



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------